Stellvertretender operativer Bereichsleiter (w/m) Handelslogistik

Logistik

Emmerich am Rhein

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Stellvertretender operativer Bereichsleiter (w/m) Handelslogistik BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG Emmerich am Rhein Überwachung und Optimierung der definierten Arbeitsabläufe und Prozesse; Entwicklung präventiver Maßnahmen zur Schadensvermeidung; Absicherung der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse.

Stellvertretender Operativer Bereichsleiter W/m Handelslogistik Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen Jetzt Bewerben Hat Ihre Kernkompetenzen In Der Automobil- Kontrakt- Und Containerlogistik Zu Den Kunden Zählen Die Deutschen Automobilhersteller Ebenso Wie Führende Unternehmen Aus Dem Handel Ist Ein Wachsendes Unternehmen Das Sich Zu Einem Global Agierenden Logistiker Entwickelt Hat Heute übernehmen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An über 100 Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Afrika Und Asien Täglich Die Verantwortung Für Die Reibungslose Logistik Hochwertiger Produkte - Vielfach Ausgezeichnet Mit Gütesiegeln Und Zertifikaten Einschließlich Aller Beteiligungen Bietet Gegenwärtig Weltweit Rund 16000 Arbeitsplätze Zwei Drittel Davon An Unseren Deutschen Standorten Am Standort Emmerich Am Rhein Suchen Wir Im Geschäftsfeld Handelslogistik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Stellvertretenden Operativen Bereichsleiter (w/m) Verantwortung Tragen Durch Ihren Einsatz Stellen Sie Schichtbegleitend Die Produktivität In Den Operativen Bereichen Wareneingang Und Warenausgang Sicher Und Tragen Im Vertretungsfall Personalverantwortung Für Bis Zu 200 Mitarbeiter/innen Ihre Aufgaben Umfassen Außerdem: überwachung Und Optimierung Der Definierten Arbeitsabläufe Und Prozesse Entwicklung Präventiver Maßnahmen Zur Schadensvermeidung Absicherung Der Kontinuierlichen Verbesserungsprozesse Sicherstellung Einer Effektiven Und Ordnungsgemäßen Nutzung Von Betriebsmitteln Flurförderfahrzeugen Und Gebäuden überwachung Der Einhaltung Von Arbeitssicherheitsvorschriften Sowie Allen Anderen Gesetzlichen Auflagen Und Vorschriften Aktive Unterstützung Der Standortleitung Auch In Sonderprojekten Stärken Einbringen Sie Gehen Zuverlässig Und Mit Weitblick An Ihre Aufgaben Heran Kommunikativ Und Durchsetzungsstark Vermögen Sie Es Ihre Mitarbeiter/innen Zu Motivieren Das Zeichnet Sie Darüber Hinaus Aus: Mehrjährige Berufserfahrung Als Führungskraft Im Bereich Logistik Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Praxiserprobte Ms-office-kenntnisse Darum Bei Uns übernehmen Sie Verantwortung Und Können Zeigen Was In Ihnen Steckt Uns Ist Es Wichtig Dass Sie Sich Fachlich Und Persönlich Weiterentwickeln Können Sie Arbeiten Gerne Im Team Sie Gestalten Unser Wachstum Mit Wir Wissen Ihren Einsatz Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Zu Schätzen Sie Sind Interessiert An Dieser Langfristen Herausforderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Verraten Sie Uns Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Alle Wichtigen Informationen Finden Sie Auch Unter Www-com/karriere Ag & Co Kg Frau Isabel Müller Senator-borttscheller-straße 1 | 28197 Bremen Auf Diese Stelle Bewerben Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Stellvertretender Operativer Bereichsleiter (w/m) Handelslogistik Überwachung Und Optimierung Der Definierten Arbeitsabläufe Und Prozesse Entwicklung Präventiver Maßnahmen Zur Schadensvermeidung Absicherung Der Kontinuierlichen Verbesserungsprozesse Emmerich Am Rhein

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

Servicetechniker - Drucksysteme und Etikettierer (m/w/d)
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
   Sikla GmbH (Düsseldorf)